Sind Sie auf der Suche nach einer herausragenden Englischschule?

HIER DIE GRÜNDE, WESHALB DIE NESE DIE RICHTIGE WAHL IST!

MENÜ

Warum NESE

Individualisierte Methode des Spracherwerbs der NESE

IHR SICHERHEITSNETZ ZUM ENGLISCHLERNEN

Sehen Sie unten die vier Stufen, aus denen sich diese Methode zusammensetzt:

 

Da sich die NESE darüber im Klaren ist, dass jeder Mensch ein anderer Lerntyp ist, unterschiedliche Ziele verfolgt und sich unterschiedlichen Herausforderungen stellen muss, legt die Schule großen Wert darauf mit diesen Unterschieden umzugehen, um den Lernerfolg zu steigern. Die Ergebnisse des Einstufungstests können zum Beispiel zeigen, dass ein Schüler besser sprechen als schreiben kann. Daher wird er an einem Sprachkurs einer höheren Stufe und an einem Schreibkurs einer niedrigeren Stufe teilnehmen und erst dann in eine höhere Stufe wechseln – in jeder einzelnen Kompetenz-, wenn er und sein Lehrer gemeinsam der Auffassung sind, dass dies der richtige Schritt ist. So können Schüler in ihrem eigenen Tempo alle 10 Stufen der NESE durchlaufen. Die Fähigkeit der NESE, ihre Lehrmethode und Kursauswahl so anzupassen, dass ein individueller Studienverlaufsplan für jeden Schüler erstellt werden kann, ist grundlegend für den Erfolg aller Schüler der NESE und einer der Gründe für den guten Ruf der Schule.

 

 

 

Individuelles Lerntempo

 

 

 

 

Wenn ein Schüler an der NESE ankommt, durchläuft er als erstes ein komplettes Einstufungsprogramm, um seine Fähigkeiten in allen Kompetenzbereichen zu testen. Obwohl jeder Schüler in die jeweilige Stufe eingeteilt wird, die ihm den schnellstmöglichen Lernerfolg bringt, ist sich die NESE bewusst, dass dies allein noch nicht ausreicht. Alle Kurse der NESE werden daher nach Alter unterteilt. Das bedeutet, dass ein Berufstätiger einen Kurs gemeinsam mit Schülern belegen wird, deren Ziele den seinen ähnlich sind: Berufstätige, die in einer ernsten Umgebung lernen wollen, die ihren Bedürfnissen angepasst ist. Ebenso werden auch jüngere Schüler der NESE in Kursen beschult, die den unterschiedlichen Herausforderungen entsprechen, denen ein Jugendlicher, der von zu Hause entfernt lebt, sich stellen muss.

 

 

 

Der Einstufungstest der NESE

 

 

 

 

Obwohl der Einstufungstest der NESE ein extern ausgewertetes, akkurates und verständliches Hilfsmittel ist, müssen wie bei jedem Einstufungstest die Ergebnisse in Anbetracht der individuellen Situation eines jeden Schülers bewertet werden. Wenn ein Schüler sich beispielsweise unsicher fühlt, kann in einem Gespräch mit dem akademischen Leiter bestimmt werden, ob es im Interesse des Schülers wäre, ihn in einem Kurs einer niedrigeren Stufe zu beschulen. Ebenso kann ein Schüler, der sich in einem seiner Kurse unterfordert fühlt, seine Ziele mit seinem Lehrer und dem akademischen Leiter der NESE besprechen und anschließend auf einem höheren Niveau eingestuft werden – trotz seiner anfänglichen niedrigeren Einstufung. Die Türen des akademischen Leiters und des Schulleiters stehen stets offen. Die NESE und ihre Schüler haben dasselbe Ziel: den Lernerfolg maximieren.

 

 

 

Ständige Neubewertung
der Stufeneinteilung

 

 

 

Egal ob du über deine Kursstufen oder die Unterkunft sprechen möchtest oder Hilfe bei praktischen Dingen brauchst, wie dabei ein Auto zu mieten oder einen Zahnarzt zu finden, die Mitarbeiter der NESE stehen bereit, um dir zu helfen. Die Philosophie der NESE ist es ein intellektuell anspruchsvolles Programm höchster Qualität in einer freundlichen, förderlichen Umgebung zu schaffen. Es ist jedoch nicht möglich in einer solchen Umgebung Erfolg zu haben, wenn man sich nicht sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenraums unterstützt und umsorgt fühlt. An der NESE sind wir für dich da.

 

 

 

Beratung – jeder Zeit

 

 

 

Das wichtigste Ziel der NESE ist es den Lernerfolg all unserer Schüler zu gewährleisten, indem wir eine Umgebung schaffen, die die Lernchancen eines jeden Schülers maximiert.

Gute Schulen helfen Schülern dabei bestmögliche Resultate zu erzielen, unabhängig von ihren akademischen Fähigkeiten. Gute Schulen ermutigen Schüler außerdem dazu ihre Stärken auszubauen. Zusätzlich zu unserem Bestreben qualitativ hochwertige Kurse anzubieten und die besten Lehrer einzustellen glauben wir von der NESE, dass wir noch darüber hinaus gehen müssen, damit wir unsere Schüler tatsächlich verstehen und ihnen helfen können ihre Ziele zu erreichen. Die NESE hat daher eine Individualisierte Methode des

Spracherwerbs entwickelt, ein System, welches jeden Schüler als Individuum sieht, mit seinem eigenen individuellen Lerntyp, seinen Bedürfnissen und Zielen.

Unabhängig von Sprachniveau, Kultur, Alter oder persönlichen Bedürfnissen; die Individualisierte Methode des Spracherwerbs der NESE gewährt jedem Schüler die Unterstützung, die er braucht, um so schnell und so effektiv wie möglich Englisch zu lernen und die amerikanische Kultur zu verstehen.

NESE’s Personalized Language Acquisition Method

Die Homepage verwendet moderne Technologien, wie JavaScript, CSS, HTML5 und WebFonts; daher kann sie am besten mithilfe moderner Browser dargestellt werden. Wir empfehlen Google Chrome, Apple Safari oder Firefox für die Verwendung dieser Homepage.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Why NESE

Looking For a First-Class English School?

WHY NESE IS THE RIGHT CHOICE!

MENU

NESE’s Personalized Language Acquisition Method

YOUR ENGLISH LEARNING SAFETY NET

Please find below, the four steps that comprise this method:

 

​Because NESE recognizes that everyone has different learning styles, goals, and challenges, the school places a great emphasis on working with these differences in order to maximize learning. For example, the results of the placement test might indicate that you can speak better than you can write. As a result, you will be placed into a higher level for speaking and a lower level for writing, and you will only progress to the next level - in each separate skill - when you and your teacher determine that it is in your best interest to do so - allowing you to move through NESE’s 10 levels at your own individualized pace. NESE ’s ability to adapt its teaching and its curriculum to create an individualized program for each student is critical to the academic success of all NESE students, and one of the reasons that NESE has such a strong reputation.

 

 

 

Individualized Pace

 

 

 

 

When a student first arrives at NESE, he is given a complete assessment to determine his levels in all the skill areas. Although each student is placed into the academic level that will provide him with the fastest learning possible, NESE realizes that this placement is not enough. As a result, all classes at NESE are also subdivided according to age. This division means that a professional at NESE will have classmates who are similar to him: professionals who want to study in a serious environment that are tailored to their specific needs. Likewise younger NESE students will also be placed into classes that cater to the different needs and challenges faced by a younger person living away from home.

 

 

 

 

NESE’s Skills Assessment

 

 

 

 

Although NESE's Placement Test is an externally validated, accurate, and comprehensive tool, as with any placement test, results need to be considered in terms of an individual's unique circumstances. For example, if a student lacks confidence, a conversation with the Academic Director would take place to determine whether it is in his advantage to move to a lower level. Likewise, a student who finds one of his classes too easy could discuss his objectives with his teacher and NESE's Academic Director and, as a result, he may be moved to a higher level - despite his initial lower level placement. The Academic Director’s - and the Director's - office doors are always open. NESE and its students share the same goal: maximizing learning.

 

 

 

On-Going Level Reevaluation

 

 

 

 

Whether you want to discuss your class levels, your housing or even practical matters such as renting a car or finding a dentist, NESE staff are here to help. The philosophy of NESE is to provide an intellectually challenging program of the highest quality in a warm and supportive environment. It is not possible, however, to excel in such an environment unless you feel supported and cared for outside - as well as inside - the classroom. At NESE, we are here for you.

 

 

 

Open-Door Advising

 

 

 

At NESE, our principal objective is to ensure the academic success of all NESE students by creating an environment that maximizes each student's opportunity for learning.

Great schools enable all students, whatever their academic ability, to achieve their best. Great schools also encourage all students to develop their strengths. Thus, in addition to NESE’s focus on offering the highest quality courses and the most skilled teachers, we believe that in order to really understand and help every student reach his goals, we must go further. For this reason, NESE developed the NESE Personalized Language Acquisition Method, a system that recognizes

each student as an individual person, with his own distinct learning style, needs, and goals.

Regardless of his level, culture, age, or unique needs, NESE’s Personalized Language Acquisition Method provides the support that each student needs in order to learn English and understand American culture as quickly and effectively as possible.

NESE’s Personalized Language Acquisition Method

This website uses modern technologies such as JavaScript, CSS, HTML5 and WebFonts; because of this it is best viewed in modern browsers. We recommend to use Google Chrome, Apple Safari or Firefox as your primary browser for this website.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. All rights reserved.