Sind Sie auf der Suche nach einer herausragenden Englischschule?

HIER DIE GRÜNDE, WESHALB DIE NESE DIE RICHTIGE WAHL IST!

MENÜ

NESE Programs

Die Kurse
der NESE

Gute Schulen helfen allen Schülern dabei bestmögliche Leistungen zu erbringen

GUTE SCHULEN BIETEN EIN SPRUNGBRETT ZUM ERFOLG

Nese English Courses for Students
Nese - Courses divided by level
Nese - Courses Divided by age
Weil die Schule unterschiedliche Stufen für unterschiedliche Fähigkeiten anbietet (zum Beispiel):
  • Stufe 6 für Grammatik, Stufe 6 für Speaking & Listening und Stufe 6 für Reading & Writing
  • Stufe 6 für Grammatik, Stufe 4 für Speaking & Listening und Stufe 5 für Reading & Writing
  • Stufe 6 für Grammatik, Stufe 8 für Speaking & Listening und Stufe 8 für Reading & Writing
Weil die Schule unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten anbietet
  • Gastfamilien für Schüler, die die Erfahrung machen wollen in einer amerikanischen Familie zu leben und deren Unterstützung haben möchten
  • Wohnheime für Schüler, die unabhängig sein wollen – (Die Wohnheime werden nach Alter unterteilt)
Weil die Schule über spezielle Schülerbereiche innerhalb der NESE verfügt
  • Eine Schülerlounge, die speziell dafür designt wurde, dass Schüler sich entspannen können, mit Schließfächern, Sofas und einem riesen Fernsehbildschirm
  • Ein großer Computerraum für Schüler
  • Zusätzlich zu dem oben Genannten bietet die NESE einen intensiven Vorbereitungskurs auf den TOEFL® Test, einen Universitätsvorbereitungskurs und einen hausinternen TOEFL® Test.
Weil die Schule weiß wie wichtig es ist die einzelnen Kurse nach Alter der Schüler zu unterteilen(1)
  • Alle Schüler werden pro Fach in eine der 10 Stufen eingeteilt
  • Jedes Fach wird außerdem nach Alter unterteilt
  • Schüler lernen mit Schülern ihres Alters
  • Schüler werden von Lehrern unterrichtet, die auf ihre Altersgruppe spezialisiert sind
Weil die Schule eine Reihe verschiedener Aktivitäten anbietet
  • Tagesausflüge
  • Wochenendreisen
  • Schüler Clubs
Wegen der Studienplatzvermittlung (NUPS) der NESE
  • Ausführliche Bildungsberatung
  • Eine Universitätsbibliothek
  • Zahllose Workshops, die den Schülern helfen sollen ihr zukünftiges Studium in den USA zu planen
  • Besondere Beziehungen zu vielen Universitäten, die NESE Schüler ohne den oft stressigen offiziellen TOEFL Test zulassen.
Weil die Schule während jedes Kursabschnitts den hausinternen TOEFL® Test anbietet

Die Schüler der NESE profitieren in vielerlei Hinsicht davon den hausinternen TOEFL® Test der NESE zu absolvieren. Da alle ETS Prüfungen international anerkannt sind und da die NESE diesen Test alle vier Wochen anbietet, können die Schüler der NESE ihre Fortschritte durch objektive Bewertung gegenüber externen Institutionen beweisen. Die regelmäßige Teilnahme an diesem Test ist außerdem ein gutes Training für die Schüler, die sich anschließend an Universitäten bewerben möchten, die den offiziellen TOEFL® Test voraussetzen. Der hausinterne TOEFL® Test der NESE wird jedoch zum Glück von vielen NUPS Partnereinrichtungen der NESE anstelle des offiziellen TOEFL® Tests anerkannt. Die Schüler der NESE profitieren von der langjährigen Erfahrung der Schule mit dem Unterrichten von TOEFL® Vorbereitungskursen und vom hausinternen TOEFL® Test und aufgrund unserer Erfahrung in diesem Bereich sind die Schüler der NESE bereits auf dem Erfolgskurs.

(Abschluss der Stufe 5, beziehungsweise die anfängliche Einstufung auf Stufe 6 wird für eine Teilnahme vorausgesetzt)

Nese - Complete Linguistic and Cultural Immersion
Vollständige linguistische und kulturelle Immersion

An der NESE lernen Schüler mehr als nur eine Sprache; sie lernen außerdem über die amerikanische Kultur. Die Schüler müssen für die Teilnahme am Unterricht über Lehrbücher verfügen und erhalten Hausaufgaben; sie sollten sich jedoch auf noch viel mehr gefasst machen. Während des Unterrichts werden sie Zeitungen und Zeitschriften lesen, Videos anschauen, an Rollenspielen teilnehmen, Übungen im Computerlabor durchführen und Amerikaner interviewen. An der NESE soll außerdem ausschließlich Englisch gesprochen werden, was dazu beiträgt, dass die Schüler mit jedem Tag und jedem Moment noch weiter in die Sprache eintauchen. Da das Intensivprogramm der NESE die Schüler der amerikanischen Sprache und Kultur aussetzt, sind diese in der Lage die Sprache schnellstmöglich zu erlernen.

Du weißt, dass die NESE eine gute Schule ist:

Weil die Schule von Pädagogen gegründet wurde und von Pädagogen geleitet wird

Die NESE ist sich darüber im Klaren, dass Schüler und Studenten Bedürfnisse haben, die sich von denen von Berufstätigen unterscheiden. Außerdem sind keine zwei Schüler genau gleich, jeder hat seinen eigenen

ganz speziellen Lernstil, Ziele, Stärken und Schwächen. Da das Erkennen von und die Arbeit mit diesen individuellen Unterschieden die Spezialität der NESE ist, fühlen sich Schüler an unserer Schule besonders gut unterstützt.

Den richtigen Kurs wählen

Intensivkurs

9:00 Uhr bis 15:15 Uhr fünf Tage die Woche

Das 10-Stufen Programm der NESE ist ideal für alle Schüler, die ihre Lernerfahrung in den USA maximal ausnutzen wollen. Das Programm ist anspruchsvoll und Schüler machen schnell Fortschritte. Jede Unterrichtseinheit dauert 90 Minuten ohne geplante Pausen, und ist somit eins der intensivsten Programme überhaupt. Von den Schülern wird erwartet, dass sie pünktlich zum Unterricht erscheinen, ihre Hausaufgaben erledigen und Englisch sprechen, wenn sie sich auf dem Gelände der NESE befinden.

Semi-Intensivkurs

9:00 Uhr bis 12:30 Uhr fünf Tage die Woche

Der 10-Stufen Semi-Intensivkurs der NESE ist ideal für Schüler, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten, aber ebenso interessiert an anderen Aspekten des Lebens in den Vereinigten Staaten sind. Da dieses Programm nur den halben Tag in Anspruch nimmt, haben die Schüler Zeit zu reisen und anderen Interessen nachzugehen. Die Schüler der NESE, die am Semi-Intensivprogramm teilnehmen, haben das Recht alle Angebote der NESE wahrzunehmen, wie die Option in einer Gastfamilie oder in einem Wohnheim untergebracht zu werden, an Wochenendreisen oder dem Schüler Club teilzunehmen und uneingeschränkten Zugang zu E-Mail und Internet zu nutzen. Teilnehmer dieses Programms können gerne außerhalb ihres Unterrichts die akademischen Einrichtungen der NESE benutzen, um zu lernen, Englisch-Training CDs anzuhören oder DVDs anzuschauen.

(1) Fußnote:

Sollten sich nur wenige Schüler für einen Kurs anmelden, werden die Kurse nicht nach Alter unterteilt.

Die Homepage verwendet moderne Technologien, wie JavaScript, CSS, HTML5 und WebFonts; daher kann sie am besten mithilfe moderner Browser dargestellt werden. Wir empfehlen Google Chrome, Apple Safari oder Firefox für die Verwendung dieser Homepage.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

NESE Programs

Looking For a First-Class English School?

WHY NESE IS THE RIGHT CHOICE!

NESE Programs

MENU

Great Schools Enable All Students to Achieve Their Best

GREAT SCHOOLS PROVIDE A SPRINGBOARD FOR SUCCESS

Nese English Courses for Students
Nese - Courses divided by level
Nese - Courses Divided by age
Because the School Offers Different Levels for Different Skills (for example):
  • Level 6 for Grammar, Level 6 for Speaking & Listening, and Level 6 for Reading & Writing
  • Level 6 for Grammar, Level 4 for Speaking & Listening, and Level 5 for Reading & Writing
  • Level 6 for Grammar, Level 8 for Speaking & Listening, and Level 8 for Reading & Writing
Because the School Provides Housing Choices
  • Homestays for students who want the support and experience of living with an American family
  • Dormitories for students who want to live independently - (Dormitories also divided by age groups)
Because the School Maintains Specific Student Areas Inside NESE
  • A student lounge ideally designed for students’ relaxation, with lockers, couches, and a jumbo screen TV
  • A large computer lounge for students
  • In addition to the above, NESE offers an intensive TOEFL® Preparation course, a Univeristy Preparation course, and the Institutional TOEFL® Exam each session.
Because the School Knows the Importance of Having Different Age Groups for Different Classes(1)
  • All students are placed into 1 of 10 levels in each subject
  • Each subject is also sub-divided according to age
  • Students study with other students of similar ages
  • Students are taught by instructors who specialize in their age group
Because the School Offers a Range of Activity Choices
  • Day Trips
  • Weekend Trips
  • Student-Centered Clubs
Because of NESE’s University Placement Services (NUPS)
  • Extensive educational counseling
  • A university resource library
  • Numerous workshops to help students plan their future studies in the United States
  • Special relationships with many universities, which accept qualified NESE students for admission without the often stressful requirement of an Official TOEFL score.
Because the School Offers the Institutional TOEFL® Exam Every Session

Taking the NESE Institutional  TOEFL® Exam benefits NESE students in many ways. As all ETS exams are internationally recognized, and as NESE offers this exam every 4 weeks, NESE students are easily able to objectively demonstrate their progressive achievement to outside institutions. Taking this exam every session also provides university-bound NESE students with frequent practice for the Official TOEFL® Exam, should the institution of their choice require it. However, fortunately, NESE's Institutional TOEFL® Exam is accepted by many of NESE’s NUPS Partner Institutions in place of the Official TOEFL® Exam. NESE students benefit from the school's long history of teaching TOEFL® courses and providing the Institutional TOEFL® Exam, and because of our experience in this area, NESE students are poised for success.

(Completion of Level 5 or Initial Placement into Level 6 Required)

Nese - Complete Linguistic and Cultural Immersion
Complete Linguistic and Cultural Immersion

At NESE, students learn more than just language; they learn American culture as well. Students are required to have textbooks for classes, and will be given homework from them, but they should be prepared for much more. In class, they will read newspapers and magazines, watch DVDs, role-play, do exercises in the computer lab, and interview Americans. NESE also adheres to an English-only policy at the school, which further immerses students in the language day to day and moment to moment. Because NESE's intensive program exposes students to American language and culture, students are given access to the fastest language learning possible.

You Know That NESE Is a Great School:

Because the School Was Founded and Is Managed by Educators

NESE recognizes that students have needs and goals that are different from those of professionals. Further, no two students are alike, each having his own unique learning style, purposes, strengths, and weaknesses.

Because recognizing and working with these individual differences is what NESE specializes in, students at NESE feel especially well supported.

Choosing the Right Program for You

Intensive Program

9:00 to 3:15 Five Days per Week

NESE’s 10-level Intensive Program is ideal for students who want to maximize their learning opportunity in the United States. The program is challenging and students progress rapidly. Each class lasts for 90 minutes with no scheduled breaks, providing students with one of the most intensive programs that exists. Students are expected to be on time for class, do their homework, and speak English whenever they are on the school premises.

Semi-Intensive Program

9:00 to 12:30 Five Days per Week

NESE’s 10-level Semi-Intensive Program is ideal for students who would like to improve their English but are equally interested in other aspects of life in the United States. Because this program lasts only half a day, students have time to travel and explore other interests. NESE students participating in the Semi-Intensive Program have full access to all NESE facilities, such as the choice of a dormitory or homestay accommodation, weekend trips, student clubs, and unlimited free access to e-mail and the Internet. Students participating in this program are also welcome to spend their out-of-class time using NESE’s academic facilities in order to study, listen to English-training CDs, or watch videos at NESE.

(1) Footnote:

If there are only a very few students in a class, the class will not be divided by age.

This website uses modern technologies such as JavaScript, CSS, HTML5 and WebFonts; because of this it is best viewed in modern browsers. We recommend to use Google Chrome, Apple Safari or Firefox as your primary browser for this website.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. All rights reserved.