Sind Sie auf der Suche nach einer herausragenden Englischschule?

HIER DIE GRÜNDE, WESHALB DIE NESE DIE RICHTIGE WAHL IST!

MENÜ

About NESE

Über die NESE

Warum wird die NESE von ihren Schülern so geliebt?

IHR HABT UNS DIESE FRAGE BEANTWORTET!

Alice Macedo
Schülerin, Brasilien

Gulnara Ilyassova
Anwältin, Kasachstan

„An der NESE habe ich nicht nur mit Schülern sondern auch mit Mitarbeitern Freundschaften geschlossen. Diese wunderbaren Menschen haben mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein und haben mich jeden Tag glücklich gemacht!“

„Die NESE ist die beste aller besten Schulen!!! Wenn du Englisch lernen und dich für einen Master- oder Bachelorstudiengang in den USA bewerben möchtest, bietet dir die NESE eine wunderbare Gelegenheit dies zu tun!“

Eva Du
Dermatologin, China

Bander Alnogaithan
Anwalt, Saudi Arabien

„Die Schüler der NESE können leicht an einigen Veranstaltungen der umliegenden Universitäten teilnehmen, dank der tollen Lage am Harvard Square.“

„Ich habe die NESE bereits empfohlen und werde sie weiterhin all denen empfehlen, die eine wunderbare Erfahrung beim Englischlernen machen wollen!“

Alex Sandro Dos Santos Bastos
IT Fachkraft, Brasilien

Ece Gundogan,
Bauingenieurswesensstudentin, Türkei

„Die NESE bietet die beste Kombination eines effizienten Bildungssystems: engagierte Lehrer mit hervorragenden Kenntnissen und Verwaltungsangestellte, deren wichtigstes Ziel es ist dir zu helfen.“

„Die Lehrer und Verwaltungsangestellten sind alle nett und geduldig. Es gibt keinen Grund nervös zu sein an der NESE, weil sie warmherzig und freundlich sind.“

Karem Ivette Lora Kesie,
Anwältin, Kolumbien

Heinz Hawreliuk,
Geschäftsmann, Deutschland

Die NESE wurde außerdem von anderen Bildungseinrichtungen aufgrund ihrer herausragenden Leistungen beim Unterrichten der englischen Sprache gelobt. Ein solches Beispiel ist unten anhand eines Briefes an die Direktorin der NESE, Martha Hall, dargestellt.

Liebe Martha,

Sei gegrüßt! Ich heiße Molly Young und bin die stellvertretende Direktorin für Auslandsangelegenheiten des Cambridge Colleges. Ich schreibe dir diesen Brief, um dir mitzuteilen wie beeindruckt ich von den Mitarbeitern, Lehrkräften und dem allgemeinen Betrieb der New England School of English am Harvard Square bin.

Wir hatten im Herbst 2013 einen Studenten, der ausgesprochen schlechtes Englisch sprach. Er wurde hierher geschickt von einem anderen ESL Programm und sollte ein komplettes Semester lang die Kurse eines Bachelorstudiengangs besuchen. Wir haben ihm dabei geholfen sich an der NESE anzumelden und dorthin zu wechseln, damit er sein Englisch verbessern könne bevor er unsere Kurse besuchte.

Als er acht Monate später zu uns zurückkehrte, nachdem er während dieser gesamten acht Monate einen Vollzeitkurs an der NESE besucht hatte, sprach er wunderbar klares Englisch. Er hat keinerlei Schwierigkeiten mich oder seine Dozenten zu verstehen und kann sich problemlos unterhalten.

Dies diente als Rahmen für dieses Herbstsemester (2014). Wir empfingen eine Gruppe von Chinesen, die an unserem Programm teilnehmen sollten und angeblich ausreichend gutes Englisch sprachen. Dies war nicht der Fall. Aufgrund des Erfolgs des vorherigen Schülers haben wir auch dieser Gruppe die NESE empfohlen.

Die NESE unterstützte uns auf nie dagewesenen Weise, schickte uns Anmeldeformulare auf chinesisch (damit die Studenten keine Schwierigkeiten hätten die Anmeldung auszufüllen), bearbeitete die Anmeldungen schnell und empfing die Studenten mit einer freundlichen, gut organisierten Orientierung am ersten Tag.

Die Hälfte dieser Gruppe ist jetzt, nach fünf Monaten, bereit um an unseren akademischen Kursen teilzunehmen, der Rest der Gruppe sollte diesen Sommer soweit sein. Lindsay Costa war meine primäre Ansprechpartnerin für all diese Schüler und war ganz wundervoll: ihre Geduld und Organisationstalent sind ein Segen und haben dafür gesorgt, dass diese ganze Erfahrung so viel positiver war als ich anfangs erwartet hatte.

Ich bin unheimlich froh, dass wir ganz in der Nähe des Cambridge Colleges eine so wunderbare Einrichtung haben und freue mich darauf auch in Zukunft meinen Studenten und ihren Freunden/Familien die NESE zu empfehlen.

Herzliche Grüße,

Molly Elise Young, M.Ed.

Stellvertretende Direktorin, Internationale Angelegenheiten

PDSO, International Student Office

Cambridge College

„An der NESE Englisch zu lernen war eine der besten professionellen, akademischen und persönlichen Erfahrungen, die ich je gemacht habe.“

„Ich sage dir, wenn du Englisch lernen willst, ist es eine gute Idee dies an der NESE zu tun. Du bekommst was du willst.“

„Liebesbriefe“ an die NESE

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 erhält die NESE regelmäßig wunderbares Feedback von Schülern, Familien und Unternehmen, die bei uns Kurse belegt haben. Wir freuen uns jedes Jahr liebe Nachrichten von unseren Schülern zu erhalten, die nach Hause zurückgekehrt sind und nicht nur ihr Englisch verbessert haben sondern auch neue

Lebenserfahrung gesammelt, Freunde gefunden und Perspektiven für ihre Zukunft entdeckt haben. Wir nennen diese Nachrichten „Liebesbriefe an die NESE“ und haben einige hier veröffentlicht, um uns bei unseren Schülern für ihre herzliche Würdigung der NESE, ihrer Angestellten und Lehrer zu bedanken.

The NESE's "Love Letters"

Die Homepage verwendet moderne Technologien, wie JavaScript, CSS, HTML5 und WebFonts; daher kann sie am besten mithilfe moderner Browser dargestellt werden. Wir empfehlen Google Chrome, Apple Safari oder Firefox für die Verwendung dieser Homepage.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

About NESE

About NESE

Looking For a First-Class English School?

WHY NESE IS THE RIGHT CHOICE!

MENU

Why is NESE so loved by its students?

YOU HAVE TOLD US!

Alice Macedo
Student, Brazil

Gulnara Ilyassova
Lawyer, Kazakhstan

"At NESE I made friends not only among the students, but also among the amazing staff. These amazing people made me feel welcome, and made me happy every day!"

"NESE is the best school of best schools!!! If you are interested in studying English and applying to graduate or undergraduate programs at a university, then NESE provides a great opportunity to do that!”

Eva Du
Dermatologist, China

Bander Alnogaithan
Lawyer, Saudi Arabia

"Students at NESE easily take participate in some events at nearby Universities because of the great location in Harvard Square."

"I have already recommended and will continue to recommend NESE to any students who want a wonderful English learning experience!"

Alex Sandro Dos Santos Bastos
IT Professional, Brazil

Ece Gundogan,
 Civil Engineering Student, Turkey

"NESE provides the best combination in an efficient education system: dedicated teachers who have excellent knowledge and an administrative team whose main goal is to help you."

"The teachers and administration are so nice and patient. There is no reason to feel nervous at NESE because they are warm and welcoming".

Karem Ivette Lora Kesie,
 Lawyer, Colombia

Heinz Hawreliuk,
 Businessman, Germany

NESE has also been recognized by other educational institutions because of its excellence in English language instruction. One such example is illustrated below by the correspondence sent to NESE’s Director, Martha Hall.

Dear Martha,

Greetings! My name is Molly Young, and I am the Assistant Director for International Affairs at Cambridge College. I am writing to you today to let you know how very impressed I have been with the staff, faculty, and overall operation of the New England School of English in Harvard Square.

We had a student in Fall 2013 who came to us with exceedingly poor English. He had been passed along to us by another ESL program, and was facing a full-time semester of undergraduate courses. We helped him apply to NESE and transfer so that he could improve his English before attempting our courses.

When he returned to us 8 months later, having studied full-time with NESE for those 8 months, he spoke beautiful, clear English. He has no trouble understanding what I or his professors say to him, and he can engage in comfortable conversation without difficulty.

This set the stage for this Fall term (2014). We had a group of Chinese students come to our program, supposedly with sufficient English proficiency. This was not the case. Based on the previous student’s success, we decided to recommend NESE to this group as well.

NESE provided us with unprecedented support, sending us applications in Chinese language (so the students did not struggle with completing the apps), processing the applications very quickly, and welcoming the students with a well-organized and friendly Orientation on their first day.

Half of that group is now, after five months of study, ready to begin our academic courses, and the rest of the group should be ready for our courses this summer. Lindsay Costa has been my primary contact for all of these students, and she has been just marvelous: her patience and organization are an absolute blessing, and have made this entire experience so much more positive than I was afraid it would be.

I am so pleased that we have such a wonderful institution so close to Cambridge College. I look forward to recommending NESE to my students and their friends/family members in the future.

Warm regards,

Molly Elise Young, M.Ed.

Assistant Director, International Affairs

PDSO, International Student Office

Cambridge College

“Studying English at NESE was one of the best professional, academic, and personal experiences that I have ever had."

"I will tell you, if you want to learn English, it is a good idea to learn English at NESE. You get what you want."

NESE's "Love Letters"

Since it was founded in 1990, NESE has consistently received wonderful feedback from students, families, and companies that have chosen to study with us. Every year, we are delighted to receive lovely messages from our students who return home, not only with better English skills, but also with

great new life experiences, new friends and new prospects for their future. We call these messages  “NESE's Love Letters”, and we have published some of them here as a way of saying, “thank-you" to our students for their warm appreciation of NESE, its staff, and its teachers.

The NESE's "Love Letters"

This website uses modern technologies such as JavaScript, CSS, HTML5 and WebFonts; because of this it is best viewed in modern browsers. We recommend to use Google Chrome, Apple Safari or Firefox as your primary browser for this website.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. All rights reserved.