Sind Sie auf der Suche nach einer herausragenden Englischschule?

HIER DIE GRÜNDE, WESHALB DIE NESE DIE RICHTIGE WAHL IST!

MENÜ

About NESE

Über die NESE

Die New England School of English

WAS EINE GUTE SCHULE LEISTEN SOLLTE

Die Philosophie der NESE beinhaltet die folgenden Punkte:

  • Die Verpflichtung im Klassenraum hervorragende Leistung zu erbringen
  • Ein ansprechender und anspruchsvoller Lehrplan
  • Die Erkenntnis, dass jeder Schüler an der NESE mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Zielen ankommt, die alle ausschlaggebend für seinen Erfolg sind
  • Ein Verständnis für die Bedeutung einer warmen und förderlichen Lernumgebung
  • Der Glaube daran, dass jeder Schüler in der Lage ist Erfolg zu haben
  • Wertschätzung der Kraft und Bedeutung von Freundlichkeit und Mitgefühl
  • Die Erkenntnis, dass das Erlernen einer Sprache ohne das Erlernen der Kultur, in der die Sprache verwendet wird (1), unvollständig ist
  • Das Bestreben danach eine außergewöhnliche Chance Englisch zu lernen zu schaffen

Besondere Eigenschaften der NESE sind unter anderem:

Nur ein Standort – Ganz bewusst
Respekt allen gegenüber

Es gibt nur eine NESE (am Harvard Square), da wir als Pädagogen wissen, dass Schulen einzigartige, sonderbare Orte sind und auch als solche behandelt werden müssen. Indem wir alle Tätigkeiten an ein und demselben Ort untergebracht haben, sind wir in der Lage unseren Schülern ein höchstmögliches Niveau an Bildung zu bieten. Bildungsspezifische Forschung zeigt natürlich die Wichtigkeit eines dynamischen und präsenten Schuldirektors und mit nur einem Standort übernimmt die Gründerin der NESE täglich die Verantwortung für – und garantiert – das hohe Bildungsniveau.

Die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der NESE kommen aus über 100 Ländern. Bei uns gibt es Vertreter aller großen Religionen, beinahe aller Bevölkerungsgruppen und Menschen mit jeder Art von Fähigkeit oder „Unfähigkeit“. Trotz der großen Unterschiede verpflichtet sich die NESE zu mehr als bloßem Sprachunterricht; wir haben stets – und werden immer – darum kämpfen den Hass, die Intoleranz und Diskriminierung zu mindern. Wenn Schüler ihre Kurse an der NESE beenden, verlassen sie die Schule nicht nur in dem Wissen, dass sich ihre Englischkenntnisse verbessert haben sondern auch mit der Erkenntnis, dass wir alle Teil derselben Menschenrasse sind, zusammengeschweißt durch den Respekt, den wir einander entgegenbringen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es das Ziel der Gründerin war eine Schule zu schaffen, die durch ihr Engagement im Klassenraum, ihren Glauben an die Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers Erfolg zu haben, ihre Erkenntnis, dass die individuellen Bedürfnisse und Ziele eines Schülers ausschlaggebend für dessen Erfolg sind, ihr Vertrauen in die Kraft von Freundlichkeit und Mitgefühl und ihren Respekt gegenüber allen Menschen angetrieben wird. Mit anderen Worten, es war ihr Ziel das bestmögliche Training der englischen Sprache und Kultur zu bieten und eine außergewöhnliche Möglichkeit Englisch zu lernen zu schaffen.

(1) Fußnote:

Wir geben dir gerne zwei kleine Beispiele:

  1. Obwohl es in den USA grammatikalisch völlig richtig ist folgenden Satz zu sagen: „Teacher, can you help me“, ist dies nicht wie ein Muttersprachler es sagen würde. Stattdessen verwenden wir stets den Namen der Person. Es sollte also „John, can you help me“ heißen.
  2. In England würde dieser Satz immer noch als unangemessen erachtet werden, da in England das Wort „please“ sehr häufig verwendet wird. Obwohl es also in den USA angemessen wäre „John, can you help me“ zu sagen, sollte es in England „Sir, can you help me please“ heißen.

Eine Philosophie, welche die NESE sowohl einzigartig als auch außergewöhnlich macht

Die New England School of English wurde von einer Pädagogin mit einer intentionierten Philosophie gegründet, einer Philosophie, die sämtliche Entscheidungen der NESE bestimmt, das alltägliche Geschehen der Schule steuert und eine besondere Atmosphäre auf dem gesamten Schulgelände schafft.

Die Schüler spüren diese Atmosphäre bereits, wenn sie noch vor ihrer Ankunft ein aufmerksames Schreiben erhalten, wenn sie herzlich in

ihrer Unterkunft willkommen geheißen werden, bei den Erfahrungen, die sie im Klassenraum und bei allen anderen Aktivitäten machen und bei den tränenreichen Verabschiedungen, wenn sie die Schule wieder verlassen.

Es ist genau diese Atmosphäre, gepaart mit dem hohen akademischen Anspruch der NESE, die Schüler immer wieder als Grund nennen, weshalb die Schule einzigartig und außergewöhnlich ist.

Die Homepage verwendet moderne Technologien, wie JavaScript, CSS, HTML5 und WebFonts; daher kann sie am besten mithilfe moderner Browser dargestellt werden. Wir empfehlen Google Chrome, Apple Safari oder Firefox für die Verwendung dieser Homepage.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

About NESE

About NESE

Looking For a First-Class English School?

WHY NESE IS THE RIGHT CHOICE!

MENU

The New England School of English

WHAT A GREAT SCHOOL SHOULD BE

The NESE Philosophy Includes:

  • A commitment to excellence in the classroom
  • The provision of a challenging and stimulating curriculum
  • A recognition that each student arrives at NESE with his own unique abilities, needs, and goals, all of which are critical to his success
  • An understanding of the importance of a warm and supportive learning environment
  • A belief in each student’s ability to succeed
  • An appreciation of the power and value of kindness and compassion
  • An awareness that language learning is incomplete without an understanding of the culture within which the language is used (1)
  • An aspiration to create an extraordinary opportunity to learn English

Special Characteristics of NESE Include:

Only One Location - Intentionally
Respect for All

There is only one NESE (in Harvard Square) because as educators, we understand that schools are singular and wondrous environments, and need to be treated as such. By keeping all operations in the same location, we are best able to provide our students with the highest standard of education possible. Of course, educational research demonstrates the importance of a dynamic and present head of school, and with only one location, NESE’s founder takes responsibility - and ensures - NESE’s high standards on a daily basis.

NESE students, teachers, and staff come from over 100 countries. They belong to every major religion, almost every ethnic group, and have all levels of ability and disability. Despite great differences between us, NESE remains committed to more than simply teaching English; we have always been - and will always remain - committed to lessening hatred, intolerance, and discrimination against everyone. When students finish their studies at NESE, they leave not only convinced that their English has improved, but also convinced that we are all part of one human race, united by our respect for one another.

In sum, the founder’s goal was to create a school that is guided by its commitment to excellence in the classroom, its belief in each student’s ability to succeed, its recognition that each student’s specific needs and goals are critical to his success, its confidence in the power of kindness and compassion, and its respect for all people. In other words, her goal was to provide the best in English language and culture training and to create an extraordinary opportunity to learn English.

(1)Footnote:

 We are happy to provide you with two small examples:

  1. Although in the United States, it is perfectly grammatically correct to say, “Teacher, can you help me”, it is not how a native speaker would speak.  Instead we always use the person’s name.  Thus, “John, can you help me” is required.
  2. Further in England, this sentence would still be considered inappropriate because in England “please” is used very often. Thus, although it is considered correct to say,  “John, can you help me” in the United States, in England, it is necessary to say,  “Sir, can you help me please”.

A Philosophy That Makes NESE Both Distinctive and Remarkable

The New England School of English was founded by an educator with an intentional philosophy, a philosophy that drives every aspect of NESE, guiding its day-to-day events and creating a special atmosphere throughout the school.

Students note this atmosphere from their first attentive pre-arrival correspondence to the warm welcome they receive when arriving

at their NESE housing to their experiences in their classes and activities all the way through to their tearful goodbyes when they leave the school.

It is this atmosphere combined with NESE's high academic standards that students consistently cite as making the school both distinctive and remarkable.

This website uses modern technologies such as JavaScript, CSS, HTML5 and WebFonts; because of this it is best viewed in modern browsers. We recommend to use Google Chrome, Apple Safari or Firefox as your primary browser for this website.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. All rights reserved.