MENÜ

DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Diese Datenschutzrichtlinien enthalten die Datenschutzmaßnahmen für www.nese.edu. Diese Datenschutzrichtlinien beziehen sich einzig und allein auf Informationen der Website.

Diese Website enthält Links zu anderen Internetseiten. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir ermutigen unsere Nutzer sich darüber im Klaren zu sein, wenn sie unsere Seite verlassen, und die Datenschutzrichtlinien anderer Websites zu lesen, die personenbezogene Daten speichern.

 

Erfassung, Verwendung und Teilen von Informationen

Wir sind alleiniger Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Daten. Wir haben nur Zugang zu und sammeln allein Informationen, die Sie uns freiwillig über diese Website, per E-Mail oder einen anderen direkten Kanal zukommen lassen. Die Informationen werden weder an Dritte verkauft noch vermietet.

Wir verwenden Ihre Informationen, um uns im Rahmen Ihrer Kontaktaufnahme mit uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir teilen Ihre Informationen nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, es sei denn, dies wird im Rahmen Ihrer Anfrage notwendig, um beispielsweise Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Wir können uns in Zukunft mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, oder Sie über Änderungen an diesen Datenschutzrichtlinien zu informieren, es sei denn Sie bitten uns darum dies nicht zu tun.

Wir arbeiten mit einer außenstehenden Kreditkartengesellschaft, um Schülern die Kosten für ihren Unterricht in Rechnung zu stellen. Diese Gesellschaft behält, teilt oder speichert keinerlei personenbezogene Daten aus anderen Gründen als der Bearbeitung Ihrer Zahlung. Die Gesellschaft leitet Ihre Kreditkarteninformationen nicht an uns weiter.

 

Ihr Zugang zu und Kontrolle über die Informationen

Sie können jederzeit auf eine zukünftige Kontaktaufnahme durch unser Unternehmen verzichten. Dies geschieht, indem Sie sich unter der folgenden E-Mailadresse oder Telefonnummer mit uns in Verbindung setzen:

  • Sehen Sie welche Informationen wir über Sie haben, sollten Informationen vorhanden sein.
  • Ändern/korrigieren Sie Daten, die wir von Ihnen gesammelt haben.
  • Äußern Sie beliebige Anliegen in Bezug auf unsere Verwendung von Daten.

 

Sicherheit

Wir treffen Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie über die Website sensible Daten mit uns teilen, werden Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt.

Wo auch immer wir sensible Informationen sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Art und Weise an uns weitergeleitet.

Wir schützen Ihre Daten außerdem offline. Nur Angestellte, die die Informationen benötigen, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen (zum Beispiel Rechnungsstellung oder Kundenservice), haben Zugang zu personenbezogenen Daten. Die Computer/Server, auf denen wir personenbezogene Daten lagern, befinden sich in einem sicheren Umfeld.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass wir diese Datenschutzrichtlinien nicht einhalten, melden Sie sich bitte umgehend unter der folgenden Nummer (617) 864-7170 oder per E-Mail bei uns.

Die Homepage verwendet moderne Technologien, wie JavaScript, CSS, HTML5 und WebFonts; daher kann sie am besten mithilfe moderner Browser dargestellt werden. Wir empfehlen Google Chrome, Apple Safari oder Firefox für die Verwendung dieser Homepage.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

PRIVACY POLICY

This privacy notice discloses the privacy practices for www.nese.edu. This privacy notice applies solely to information collected by this web site.

This web site contains links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.

 

Information Collection, Use, and Sharing

We are the sole owners of the information collected on this site. We only have access to and collect information that you voluntarily give us via the website, via e-mail, or via other direct contact from you. We will not sell or rent this information to anyone.

We will use your information to respond to you regarding the reason you contacted us. We will not share your information with any third party outside of our organization, other than as necessary to fulfill your request, e.g. to process your application. Unless you ask us not to, we may contact you via e-mail in the future to tell you about products or services, or changes to this privacy policy.

We use an outside credit card processing company to bill students for classes. This company does not retain, share, store or use personally identifiable information for any secondary purposes beyond processing your payment. The company will not forward your credit card information to us.

 

Your Access to and Control Over Information

You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following by contacting us via the e-mail address or phone number below:

  • See what data we have about you, if any.
  • Change/correct any data we have about you.
  • Express any concern you have about our use of your data.

 

Security

We take precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both on-line and off-line.

Wherever we collect sensitive information, that information is encrypted and transmitted to us in a secure way.

We also protect your information off-line. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at (617) 864-7170 or via e-mail.

MENU

This website uses modern technologies such as JavaScript, CSS, HTML5 and WebFonts; because of this it is best viewed in modern browsers. We recommend to use Google Chrome, Apple Safari or Firefox as your primary browser for this website.

Copyright © 2015 The New England School of English, Inc. All rights reserved.